Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verteidigt Freundschaft mit Sienna Miller

P. Diddy verteidigt Freundschaft mit Sienna Miller

04.07.2007 - 07:06 Uhr

London - P. Diddy hat mal wieder seine Freundschaft zu Sienna Miller verteidigt.

Der Rapper kommt wegen der massiven Flirterei mit der Schauspielerin zwar langsam in Bedrängnis, erklärte aber mal wieder, er habe nichts mit Miller. Laut Medienberichten sagte er: "Klar, wir hängen alle zusammen rum, aber mehr ist da nicht dran." Er habe sich Sienna gegenüber immer wie ein Gentleman benommen, so Diddy weiter.

P. Diddy und Sienna Miller sollen vor ein paar Wochen gemeinsam eine Party in New York besucht haben. Außerdem wurden sie am vergangenen Sonntag (01.07.) nach dem "Concert For Diana" zusammen gesichtet. Diddy soll sogar für Sienna getanzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen