Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Beziehung mit Jude Law ist Beendet

Sienna Miller: Beziehung mit Jude Law ist Beendet

27.07.2005 - 06:51 Uhr

London - Die britische Schauspielerin will ihren Ex-Verlobten Jude Law nie wieder sehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, besteht sie darauf, dass die Beziehung vorbei ist. Schauspieler Law hingegen zeigt sich verzweifelt. Er will sich angeblich unbedingt mit Miller treffen, um sich bei ihr zu entschuldigen und sie um Verzeihung zu bitten. Und dazu wolle er ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen, heißt es. Miller sei bislang aber völlig unnachgiebig.

Entgegen dem dementierte die Sprecherin von Jude Law jüngst noch eine Trennung. Ihr Klient und Sienna Miller seien immer noch verlobt, hieß es (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit Daisy Wright, der Nanny seiner Kinder. Und das, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war. Zwar entschuldigte sich Law öffentlich bei seiner Verlobten, diese jedoch löste die Verlobung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen