Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller macht Eltern mit Actionfilm glücklich

Sienna Miller macht Eltern mit Actionfilm glücklich

12.03.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Die Eltern von Sienna Miller sind unheimlich froh, dass ihre Tochter eine Rolle im Actionfilm "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" angenommen hat.

In dem Streifen tritt die Schauspielerin nämlich einige Hintern. Amerikanischen Medienberichten zufolge waren die Eltern noch nie davon begeistert, wenn ihre Tochter in vergangenen Filmen eine Drogensüchtige spielt oder am Ende des Streifens sogar stirbt. Miller selbst sagt dazu: "Ich fand, dass es Zeit war, etwas zu tun, wo ich keinen Zusammenbruch habe oder eine Heroinsüchtige spiele oder am Ende sterbe. Etwas, das einfach vielleicht richtig Spaß machen würde. Und etwas, das Leute sich angucken gehen und dabei eine tolle Zeit haben und hinterher nicht lädiert sind. Meine Eltern meinten auch, 'Bitte, hör auf, diese Filme zu drehen, du bringst uns um!'"

"G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. August in die Kinos. In Österreich läuft der Actionfilm unter dem Originaltitel "G.I. Joe - Rise of Cobra" einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen