Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist geboren, um Kinder zu bekommen

Sienna Miller ist geboren, um Kinder zu bekommen

21.08.2007 - 16:25 Uhr

London - Sienna Miller möchte ihre Schauspielkarriere bald an den Nagel hängen und Mutter werden.

Die 25-Jährige erklärte jetzt, sie sei lediglich aus diesem einen Grund überhaupt geboren worden. Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin: "Ich weiß, dass ich das will, denn ich habe viel zu viel Liebe zu geben. Wenn ich ein Kind habe, kann alles dann dorthin fließen. Ich wollte nie unbedingt berühmt werden."

Übrigens: Vielleicht hat sie ja in ihrem neuen Freund Matthew Rhys den richtigen Kandidaten gefunden, um Kinder zu kriegen. Sienna Miller hat erst vor kurzem zugegeben, sie sei mit ihrem Kollegen liiert. Die beiden haben sich am Set von "The Edge of Love" kennen und lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen