Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Baby wird viel Liebe bekommen

Sienna Miller: Baby wird viel Liebe bekommen

19.05.2012 - 08:30 Uhr

Vorfreude: Sienna Miller (30) und Tom Sturridge (26) freuen sich sehr auf ihr Baby und scheinen glücklicher als je zuvor.

Die britische Schauspielerin ('New Year's Eve') und ihr Partner erwarten ihr erstes Kind und Berichten zufolge steht sich das Pärchen näher als je zuvor: "Es ist wunderschön, wie die beiden miteinander umgehen. Das Baby wird so viel Liebe bekommen. Sie sind unglaublich glücklich und das sieht man Sienna auch an. Sie fühlt sich in Toms Gegenwart wohl und kann bei ihm ganz sie selbst sein. Für sie ist es oft hart, sich während der Schwangerschaft zurecht zu machen. An manchen Tagen ist sie so erschöpft, dass sie keine Kraft hat, sich hübsch anzuziehen und sich die Haare zu frisieren. Aber Tom sagt ihr, dass sie immer wunderschön aussehe - egal was sie trägt", berichtete ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin.

Die Turteltauben kehrten gerade von einer romantischen Reise nach Italien zurück. Ein Freund des Paares erklärte, dass die Beauty genau diese Reise gebraucht habe: "Die Baby-Reise war seit Monaten geplant. Sienna wollte sich vor der Geburt noch einmal richtig erholen, gutes Essen essen und irgendwohin fahren, wo sie sich nicht schick anziehen und schminken musste", fügte der Alleswisser hinzu.

Sienna Millers Baby soll im Juli das Licht der Welt erblicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen