Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Binoche: Traummann muss lachen können

Juliette Binoche: Traummann muss lachen können

21.03.2008 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Juliette Binoche verrät nur sehr selten Details aus ihrem Privatleben.

Allerdings war die Schauspielerin jetzt sehr redselig und erzählte, wie für sie der perfekte Partner aussieht. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte Binoche: "Er muss vor allem etwas Einzigartiges haben. Das 'gewisse Etwas', das man nur sehr schwer beschreiben kann. Und das bei jedem Mann anders ist. Dann ist mir persönlich Humor sehr wichtig. Ich könnte mich nie in einen Mann verlieben, der nicht lachen kann. Vor allem nicht über sich selbst, versteht sich."

Übrigens: Juliette Binoche rührt in Zukunft die Werbetrommel für ein Anti-Aging-Produkt. Die Schauspielerin ist nämlich das neue Gesicht des Kosmetikkonzerns Lancome. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen