Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Rivers möchte andere zum Lachen bringen

Joan Rivers möchte andere zum Lachen bringen

04.11.2012 - 08:30 Uhr

Joan Rivers (79) "liebt Herausforderungen".

Die TV-Ikone ('Joan Rivers Show'), die für den Fernsehsender E! als Mitglied der 'Fashion Police' unterwegs ist, liebt nichts so sehr, wie andere Leute zum Lachen zu bringen: "Wenn ich zu einem grässlichen Fahrer ins Taxi steige, der wütend ist, stelle ich mir selbst die Aufgabe, ihn zum Lachen zu bringen", verriet die Emmy-Preisträgerin im Gespräch mit der britischen 'Grazia'. "Und ich schaffe es immer. Ich liebe Herausforderungen."

Da wundert es nicht, dass Humor auch bei anderen Menschen die Eigenschaft ist, die die Talkshow-Gigantin besonders schätzt. Nicht nur bei einem potentiellen Partner findet sie Humor eine wichtige Eigenschaft; oft sind die Momente, wo sie andere zum Lachen gebracht hat, auch besonders kostbar für sie. Die schönsten Augenblicke ihres Lebens waren für sie ihre Auftritte als Stand-up-Komikerin.

"[Was ich an einem Partner am meisten schätze, ist] auf jeden Fall Humor. Und absolute Treue. Das letzte Mal, dass ich total glücklich war, war gestern Abend auf der Bühne. In meiner Karriere war ich auf der Bühne immer am glücklichsten", verriet Joan Rivers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen