Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihr Hippie-Look spiegelt ihre Persönlichkeit wider

Sienna Miller: Ihr Hippie-Look spiegelt ihre Persönlichkeit wider

19.06.2013 - 07:40 Uhr

London - Sienna Miller ist der Ansicht, dass Hippie-Klamotten perfekt zu ihrer Boho-Persönlichkeit passen.

Die Schauspielerin läuft nämlich am liebsten in Vintage-Pullovern und wallenden Kleidern durch die Gegend. Gegenüber dem "Look"-Magazin sagte die 31-Jährige: "Ich schätze, ich bin von Natur aus Boho bezogen wegen der Art, wie ich als Mensch bin. Jetzt, da ich ein bisschen älter bin, weiß ich Zuschnitte mehr zu schätzen, als ich es früher tat, aber meine Persönlichkeit ist noch immer sehr lässig. Selbst wenn ich einen Anzug anziehe, sehe ich immer noch wie ein Hippie aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen