Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Gesicht spiegelt ihre Seele wider

Fka Twigs: Gesicht spiegelt ihre Seele wider

07.07.2017 - 13:00 Uhr

London – Fka Twigs hat „Twitter“ genutzt, um ihren Fans eine private Sache über sich mitzuteilen.

Die Sängerin, die mit bürgerlichen Namen Tahliah Barnett heißt, schrieb dort: „Mit elf Jahren habe ich angefangen, mein Leben auf meinem Gesicht widerzuspiegeln. Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den Tag, an dem ich angefangen habe, es dorthin zu tun.“ Ihre Fans scheinen von dieser Aussage ein bisschen verwirrt zu sein, doch dann erklärte Fka Twigs: „Das bedeutet, dass mein Gesicht widerspiegelt, was auch immer meine Seele fühlt.“

Das ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin eine Aussage dieser Art auf „Twitter“ postet. Vor kurzem meinte sie, dass sie sich wie ein Einhorn fühlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen