Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Camp: noch nicht geschieden & schon wieder vergeben

Anna Camp: noch nicht geschieden & schon wieder vergeben

28.06.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Anna Camp ist frisch verliebt. Im Moment ist die Schauspielerin allerdings noch mit Michael Mosley verheiratet.

Dieser reichte allerdings schon im April die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Das Paar soll bereits seit Anfang des Jahres getrennt sein. Wie "UsMagazine" berichtet, hat Camp ihrer Ehe aber nicht lange nachgetrauert. Sie soll schon seit Wochen mit ihrem "Pitch Perfect"-Co-Star Skylar Astin liiert sein. Und daraus macht sie auch kein Geheimnis. Auf ihrer "Instagram"-Seite sind zahlreiche Fotos des Paars zu finden.

Anna Camp und Michael Mosley kamen übrigens 2008 zusammen und gaben sich 2010 das Ja-Wort. 2012 stand sie mit Skylaar Astin für "Pitch Perfect" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen