Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Geris Ausstieg ist noch nicht vergeben

Spice Girls: Geris Ausstieg ist noch nicht vergeben

29.11.2007 - 07:47 Uhr

London - Die Spice Girls tragen es Geri Halliwell immer noch nach, dass sie die Band 1998 wegen ihrer Solo-Karriere im Stich ließ.

Damals waren Mel C, Emma Bunton, Mel B und Victoria Beckham gezwungen, den US-Teil ihrer Welt-Tournee zu viert zu absolvieren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Victoria jetzt dazu: "Als Geri ging, war das wirklich schwierig für uns. Aber wir mussten den US-Teil unserer Tour absolvieren und nichts konnte uns davon abhalten. Aber wir waren am Boden zerstört. Die Spice Girls waren nun mal fünf Mädchen." Geri möchte den Schaden von damals nun bei der Reunion-Tour wieder gut machen. Sie sagte: "Es tut mir leid. Ich mache es diesmal wieder gut. Ich habe sichergestellt, dass Amerika in unserem Tourplan enthalten ist."

Die Spice Girls-Reunion-Tour startet am kommenden Sonntag (02.12.) in Kanada. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen