Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & Derek Hough: erst Urlaub, dann gemeinsames Häuschen?

Cheryl Cole & Derek Hough: erst Urlaub, dann gemeinsames Häuschen?

03.01.2011 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sie es lange geleugnet hat: Für Cheryl Cole ist Derek Hough wohl doch mehr als nur ein guter Freund.

Die beiden verbrachten Silvester zusammen in Südafrika und nun heißt es, sie wollen sich künftig auch ein Häuschen teilen. Laut dem "Mirror" will die Sängerin eine Villa in L.A. mieten - und Derek soll mit einziehen. Ein Insider sagte: "Cheryl wollte zuerst ihren Freiraum, aber jetzt hat sie das Gefühl, mit Derek zusammenzuziehen ist die perfekte Lösung... Wenn die Geschichte mit Derek gut läuft, will sie ein Häuschen für sich und ihn kaufen." Bleibt abzuwarten, ob Cheryl Cole die ganze Zusammenzieh-Geschichte bald als Wg tarnen wird...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen