Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: erst Urlaub, dann Krankenhaus

Annemarie Eilfeld: erst Urlaub, dann Krankenhaus

26.04.2011 - 13:21 Uhr

Side - Annemarie Eilfeld macht derzeit Urlaub in der Türkei.

Allerdings kann die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre freien Tage nicht unbeschwert genießen. Der Grund: Vor einigen Tagen wurde bei der 20-Jährigen eine Geschwulst am linken Eierstock diagnostiziert - am Donnerstag (28.04.) soll der Fremdkörper entfernt werden. Wie die "Gala" berichtet, versucht Eilfeld allerdings dennoch das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Sie sagte: "Ich kann die Berge und das Meer sehen und meine Gedanken ordnen. Aber leider ist es so, dass in solchen ruhigen Momenten auch die Angst hochkommt."

Übrigens: Eigentlich hätte sich Annemarie Eilfeld schon am 19. April unters Messer legen sollen - allerdings konnte der Eingriff nicht vorgenommen werden, weil die Sängerin eine starke Erkältung hatte. Erst nach der Op steht fest, ob die Geschwulst gut- oder bösartig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. CJSport46 schrieb am 26.04.2011 um 14:04 Uhr:

Alle Infos zu Annemarie Eilfeld findet ihr auf dem offiziellen Fanprofil auf Facebook: http://on.fb.me/fSKDHv

Diese Seite teilen