Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: erst die Tour, dann das Baby

Kerry Katona: erst die Tour, dann das Baby

21.01.2015 - 14:05 Uhr

London - Kerry Katona so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Zumindest, wenn es nach ihrem aktuellen Ehemann George Kay geht.

Für die beiden wäre es der zweite gemeinsame Nachwuchs, für die Sängerin bereits Baby Nummer sechs. Dem "Closer"-Magazin sagte die 34-Jährige dazu: "George möchte, dass ich so schnell wie möglich schwanger werde. Er hätte liebend gerne schon morgen ein weiteres Baby, wenn er könnte, sein Wunsch nach einem Kind ist sehr groß." Allerdings gibt es bei der Sache ein großes Problem: Das angekündigte Comeback von "Atomic Kitten". Deshalb sagte Kerry: "Ich hätte liebend gerne noch ein weiteres Kind, aber dieses Jahr geht es nur um die Tour. Ich war mit Dylan-Jorge während der ‘Big Reunion'-Tour Ende 2013 schwanger und es war anstrengend. Das möchte ich nicht noch einmal machen." Deshalb habe man sich auf 2016 als nächstmöglichen Termin für Nachwuchs geeinigt.

"Atomic Kitten" kommen übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

25.05.2015 - Köln
26.05.2015 - Hamburg
27.05.2015 - Hannover
28.05.2015 - Berlin
29.05.2015 - Kaiserslautern
30.05.2015 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen