Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ein neues, ernsthafteres Jahrzehnt beginnt

Sienna Miller: Ein neues, ernsthafteres Jahrzehnt beginnt

14.03.2011 - 11:30 Uhr

London - Sienna Miller wird in diesem Jahr 30. Und die Schauspielerin ist überzeugt, dass damit ein neuer Lebensabschnitt für sie beginnt.

Sie sagte der britischen Zeitung "Guardian": "Ich habe das Gefühl, als wäre ich an einem ganz anderen Punkt als bisher. Ich habe das Gefühl, als hätte ich meine 20er in all ihrer Herrlichkeit und Fatalität erlebt und jetzt fühle ich mich viel ruhiger. Ich habe das Gefühl, dass ein neues, ernsthafteres Jahrzehnt beginnt."

Sienna Miller ist seit kurzem Single. Die Schauspielerin trennte sich von Jude Law. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen