Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Ich habe mir ein Jahrzehnt gekauft

Jane Fonda: Ich habe mir ein Jahrzehnt gekauft

23.05.2015 - 13:00 Uhr

London - Jane Fonda hat eine ganz eigene Einstellung zur Schönheitschirurgie.

Die Schauspielerin erklärte im Interview mit dem britischen "The Guardian", dass sie es mutig findet, sich dem Schönheitswahn nicht zu ergeben und zu akzeptieren, dass das Altern etwas Natürliches ist. Die 77-Jährige sagte: "Ich wünschte, ich wäre mutig genug gewesen, das mit der plastischen Chirurgie einfach bleiben zu lassen, aber ich glaube, ich habe mir ein Jahrzehnt gekauft." Außerdem möchte sie jüngeren Frauen vermitteln, dass man keine Angst vor dem Altern zu haben braucht. Fonda erklärte: "Dem Altern von außen zuzusehen, ist beängstigend. Aber wenn du selbst drin steckst - und ich stecke da voll drin - dann hat man gar keinen Bammel davor."

Jane Fonda ist seit über 50 Jahren im Showbusiness erfolgreich - neben der Schauspielerei auch als Model, Aerobic-Ikone, Autorin und politische Aktivistin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen