Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Benutzt sie Rhys Ifans nur?

Sienna Miller: Benutzt sie Rhys Ifans nur?

26.10.2007 - 17:57 Uhr

London - Sienna Miller soll ihre Beziehung mit Rhys Ifans nicht ernst nehmen.

Deshalb steht die Schauspielerin auch nicht öffentlich zu ihrer neuen Liebe, obwohl die beiden ständig knutschend in der Öffentlichkeit gesehen werden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sich Ifans allerdings inzwischen ernsthaft in seine Kollegin verliebt und soll deshalb unter der Situation leiden. Ein Insider sagte dazu: "Ihre Romanze ist seit Monaten ein großes Geheimnis. Freunde glauben, dass Sienna die Beziehung nur als Spaß sieht, während Rhys sich verliebt hat. Rhys will die Welt informieren, während Sienna es herunterspielt - obwohl sie ihre Romanzen normalerweise herausposaunt. Er ist völlig in sie vernarrt, total verliebt. Er kann sein Glück nicht fassen. Er hat Sienna schon fünf Mal gefragt, ob sie ihn heiraten will, aber sie hat nur darüber gelacht."

Sienna Miller und Rhys Ifans wurden in den vergangenen Monaten immer wieder knutschend und händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesehen und fotografiert. Die Schauspielerin dementiert eine Beziehung allerdings vehement. Angeblich ist sie mit ihrem Kollegen nur befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen