Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Balthazar Getty dementiert Affäre

Sienna Miller: Balthazar Getty dementiert Affäre

02.07.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Balthazar Getty hat Gerüchte dementiert, er habe eine Affäre mit Sienna Miller.

Die beiden wurden vergangene Woche zusammen in Los Angeles fotografiert und brachten damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Angeblich, so wurde berichtet, soll Getty sogar der Grund für Millers Trennung von Rhys Ifans gewesen sein. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wurden entsprechende Spekulationen jetzt aber von Schauspieler und Öl-Erbe Getty zurückgewiesen. Er wird zitiert mit den Worten: "Das ist nicht wahr. Nichts davon stimmt."

Balthazar Getty ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Den Gerüchten zufolge soll er mit Sienna Miller schon seit einigen Wochen eine Affäre haben. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen