Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Schwangerschaft ist anstrengend

Kelly Clarkson: Schwangerschaft ist anstrengend

19.11.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist wegen ihrer Schwangerschaft ständig übel.

In der TV-Show "This Morning" gestand die Sängerin, dass es so schlimm ist, dass sie sich sogar in ärztliche Behandlung begeben hat. Die 33-Jährige, die einen Sohn erwartet, erklärte: "Ich kenne das schon, dass mir den ganzen Tag schlecht ist. Ich muss auch an den Tropf und bekomme Flüssigkeiten zugeführt, weil ich sonst völlig dehydriert wäre. Es ist wirklich schlimm." Kelly fügte noch hinzu, das sie aber durch die Geburt ihrer Tochter River Rose vor 17 Monaten wisse, dass das alles vergessen ist, sobald das Kind auf der Welt ist.

Kelly Clarkson hat übrigens im August bei einem Konzert öffentlich verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Die Sängerin musste vor kurzem ihre Nordamerika-Tournee wegen gesundheitlichen Problemen abbrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen