Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller altert in Würde

Sienna Miller altert in Würde

23.02.2009 - 14:26 Uhr

London - Sienna Miller will in Würde altern.

Für Frauen, die sich ihre Jugendlichkeit durch Schönheits-Ops sichern wollen, habe sie kein Verständnis, so die Schauspielerin. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich erste Fältchen bekomme und meine Haut nicht mehr so straff ist. Ich dachte zuerst daran, ins Fitness-Studio zu gehen. Aber dann sagte ich mir: Auf keinen Fall. So etwas sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Mädchen in L.A. lassen sich schon prophylaktisch mit Botox behandeln. Mann sollte die Leute jung und dann alt sein lassen. Ich freue mich darauf, als Frau gesehen zu werden."

Sienna Miller fühlt sich übrigens ungerecht behandelt - und das ausgerechnet von anderen Frauen. "Wir sagen, dass wir gleichberechtigt sein wollen, aber Männer sitzen nicht herum und lästern über einander. Es gibt keinen Zusammenhalt unter Frauen", sagte sie dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen