Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley Maclaine steht auf junge Männer

Shirley Maclaine steht auf junge Männer

18.01.2007 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Shirley MacLaine steht auf junge Männer. Die Hollywood-Legende erklärte: "Ich tolle noch genauso gern mit einem jungen Mann im Heu herum wie früher." Laut der Zeitschrift "Brigitte Woman" sagte sei weiter, sie finde jüngere Männer einfach besser, weil sie leidenschaftlicher wären und besser zuhören könnten.

Zudem hätten sie mehr Respekt und ließen sich besser leiten. Allerdings, so die Schauspielerin, sei ihr Hund Terry im Moment der einzige, der mit ihr herumtollte.

Shirley MacLaine gilt in Hollywood als eine Legende. Die heute 72-Jährige startete ihre Karriere als Kinder-Star und ist bis heute eine gefragte Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen