Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley Maclaine: Junge Kolleginnen tun ihr Leid

Shirley Maclaine: Junge Kolleginnen tun ihr Leid

17.10.2005 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Shirley MacLaine hat Mitleid mit ihren jüngeren Kolleginnen in Hollywood.

Grund: Der Schlankheitswahn, dem die meisten unterliegen. Wie das Magazin "Neon" berichtet, sagte die 71-Jährige dazu: "Die jungen Schauspielerinnen sind einfach zu dünn. Neulich erzählte mir eine wunderschöne, gertenschlanke Kollegin, dass sie sich jeden zweiten Sonntag einen Schokokeks erlaubt - und sonst strenge Diät hält. Ich würde lieber sterben, als so zu leben." Sie selbst esse übrigens wahnsinnig gerne Schnecken. MacLaine wörtlich: "Alle sagen immer, Schnecken würden wie Hühnchen schmecken. Total falsch! Schnecken schmecken wie Schnecken."

Shirley MacLaine gilt in Hollywood als eine Legende. Die heute 71-Jährige startete ihre Karriere als Kinder-Star und ist bis heute eine gefragte Schauspielerin. Seit Anfang September ist sie an der Seite von Nicole Kidman in der Komödie "Verliebt in eine Hexe" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen