Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shiloh Jolie-Pitt ist bereits eine Mode-Ikone

Shiloh Jolie-Pitt ist bereits eine Mode-Ikone

14.06.2006 - 06:14 Uhr

Los Angeles - Die kleine Shiloh Jolie-Pitt ist gerade mal einige Wochen alt, aber schon ein modisches Vorbild.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kleideten Brad Pitt und Angelina Jolie ihre kleine Tochter für ihr erstes Foto-Shooting in ein Kingsley-T-Shirt, auf dem Töpfe und Pfannen abgebildet waren. Das Mode-Label Kingsley verkündete nun, das 30-Euro-Hemdchen sei inzwischen in den Usa komplett ausverkauft. Millionen von Eltern kauften genau dieses Shirt, nachdem die Fotos von Shiloh auf den Markt kamen. Eine Sprecherin des Mode-Unternehmens sagte dazu: "Es hat mich einfach ungehauen, wie das eingeschlagen ist." Kingsley denke deshalb über eine weitere Zusammenarbeit mit den Hollywood-Stars und ihrer Tochter nach.

Shiloh hat sich zu einer echten Geldmaschine entwickelt. Die ersten Fotos der Kleinen wurden für fast acht Millionen Euro an die Boulevard-Magazine "People" und "Hello!" verkauft. Angelina Jolie und Brad Pitt haben den Erlös für Kinder in Afrika gespendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt wurde am 27. Mai in Namibia geboren. Inzwischen ist die Kleine mit ihren Eltern aus Afrika abgereist. Ob die Familie inzwischen wieder in Los Angeles ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen