Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shiloh Jolie-Pitt will keine Prinzessin sein

Shiloh Jolie-Pitt will keine Prinzessin sein

30.05.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Shiloh Jolie-Pitt würde niemals eine Prinzessin spielen. Die siebenjährige Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie ist ein echter Wildfang und kann mit Mädchensachen nicht viel anfangen.

Deshalb schlugen ihre Eltern ihr auch erst gar nicht vor, in "Maleficent - Die dunkle Fee" mitzuspielen. Jolie sagte dazu laut "contactmusic.com": "Wir wussten, sie würde nein sagen. Wir haben die Idee erwähnt, dass sie eine Prinzessin spielen könnte und offensichtlich fand sie das sehr lustig. Sie ist nicht diese Art Mädchen."

In "Maleficent" spielt jetzt übrigens Shilohs kleine Schwester, Vivienne Jolie-Pitt, die Prinzessin. Der Film läuft aktuell in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen