Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LeBeouf & sein dreitätiger Filmmarathon

Shia LeBeouf & sein dreitätiger Filmmarathon

12.11.2015 - 05:45 Uhr

New York - Shia LaBeouf versucht derzeit, alle seine Filme in einem Kino in New York am Stück anzusehen.

Wie "nme.com" berichtet, sitzt der Schauspieler dort schon seit Dienstag (10.11.) und schaut "Transformers", "Nymphomaniac", "Wall Street", "I, Robot" und "New York, I Love You" - um nur einige zu nennen. Insgesamt über 30 Filme will der 29-Jährige durchhalten. Dabei ist die ganze Zeit eine Kamera auf Shia gerichtet, die seine Gesichtsausdrücke live in die ganze Welt überträgt. Auf der Seite "newhive.com/allmymovies", auf der auch der Live-Stream zu sehen ist, steht: "Besucher sind herzlich willkommen, Shia LaBeouf persönlich dabei zu unterstützen, alle seine Filme in umgekehrter chronologischer Reihenfolge - 24 Stunden am Tag - an drei Tagen am Stück zu sehen." Aktuell (Stand: 12.11., 5:30 Uhr Mez) ist der Schauspieler immer noch dabei, seine Filme zu schauen.

Shia LaBeouf hat bereits mit den bekanntesten Regisseuren der Welt gearbeitet - das ist aber seiner Meinung nach nicht gut für ihn. Ab sofort will der Schauspieler nur noch mit und für seine Freunde arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen