Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf zerschneidet sich sein Gesicht

Shia LaBeouf zerschneidet sich sein Gesicht

06.10.2014 - 08:00 Uhr

London - Shia LaBeouf hat sich für den Film "Herz aus Stahl" selbst verstümmelt.

Der Schauspieler verpasste sich für das Kriegsdrama selbst echte Schnittwunden im Gesicht. Das hat jetzt sein Co-Star Logan Lerman verraten. Er sagte der britischen Zeitschrift "GQ": "Wir waren in der Maske und sie schminkten bei Shia Schnittwunden und ich sagte, 'Ja, ja, das sieht gut aus‘. Und Shia meinte, 'Nein, es sieht nicht echt aus‘. Dann ging er raus auf den Gang und sagte, 'Hey Mann, möchtest du etwas Lustiges sehen? Schau mal...‘ und er nahm ein Messer und schnitt sich ins Gesicht. Und während des gesamten Films hat er die Schnitte immer wieder geöffnet. Das war alles echt."

"Herz aus Stahl" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Januar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen