Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Beziehung mit Shia LeBeouf

Rihanna: keine Beziehung mit Shia LeBeouf

31.08.2007 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Shia LeBeouf sind kein Paar.

Entsprechende Gerüchte dementierte die Sängerin jetzt höchstpersönlich. Der 19-Jährigen und dem Schauspieler war eine Beziehung nachgesagt worden, da man sie beim gemeinsamen Abendessen fotografiert hatte. Laut aktuellen Medienberichten sagte Rihanna jetzt aber: "Shia und ich sind nur Freunde, wir kennen uns ja kaum." Außerdem erklärte die Sängerin gleich noch ungefragt, dass auch mit Kollege Omarion "überhaupt nichts" laufe.

Rihanna und "Transformer"-Star Shia LeBeouf wurde eine Affäre unterstellt. Zum einen waren die beiden beim Essen, zum anderen wären sie auch vom Alter her ideal füreinander gewesen. Shia ist erst 21 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen