Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf zu Polizeibeamten: Du hast mein Leben verändert

Shia LaBeouf zu Polizeibeamten: Du hast mein Leben verändert

07.11.2019 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf sorgte in den letzten Jahren weniger mit seinem schauspielerischen Talent für Aufsehen, sondern fiel eher mit seinen Gesetzeskonflikten ins Auge der Öffentlichkeit.

Die Reihe seiner Aussetzer gipfelte 2017 in Georgia,a ls er wegen Störung öffentlichen Friedens verhaftet wurde. Damals pöbelte der Schauspieler betrunken und aggressiv einen Polizeibeamten an und warf ihm rassistische Beleidigungen an den Hals. Daraufhin wurde LaBeouf verhaftet. dafür hat sich der Schauspieler jetzt bedankt. Bei den Hollywood Film Awards nahm er eine Auszeichnung für das Drehbuch seiner autobiografischen Verfilmung "Honey Boy" entgegen. Während seiner Dankesrede richtete er eineige Worte an den Polizeibeamten, der ihn damals verhaftet hatte. Er sagte: "Ich möchte dem Polizeibeamten danken, der mich in Georgia verhaftet hat. Du hast mein Leben verändert." Doch nicht nur der Polizist schien dem 33-Jährigen geholfen zu haben. Weiter sagte LaBeouf: "Danke an meine Therapeuten und an meine Sponsoren. Ihr habt mir das Leben gerettet."

Megan Fox hat übrigens erst kürzlich bestätigt, dass sie während ihrer "Transformers"-Zeit eine romantische Beziehung mit Shia LaBeouf hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen