Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga knutscht Polizeibeamten!

Lady Gaga knutscht Polizeibeamten!

04.10.2011 - 14:39 Uhr

New York - Lady GaGa hinterlässt Spuren! Am Samstag (01.10.) war die Sängerin einmal mehr in ihrer Heimatstadt New York unterwegs.

Und vor dem "Beacon Theatre" warteten Hunderte von Fans auf sie. GaGa schrieb Autogramme und ließ sich mit ihren "kleinen Monstern", so nennt sie ihre Fans, fotografieren. Dabei kam sie einem Polizeibeamten besonders nahe. Der Mann sollte eigentlich auf GaGa aufpassen, doch plötzlich fand er sich in den Armen der Diva wieder. Lady GaGa knuddelte und herzte den Polizisten - und zum guten Schluss verpasste sie ihm auch noch einen Knutscher auf die Backe. Und weil die Sängerin knallroten Lippenstift trug, wanderte der Beamte anschließend mit einem Lippenstift-Kuss auf der Wange umher - und das sichtlich stolz...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen