Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Seine Mutter schwärmt für Harrison Ford

Shia LaBeouf: Seine Mutter schwärmt für Harrison Ford

05.05.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeoufs Mutter ist total verknallt in Harrison Ford.

Als ihr Sohn sie dem Hollywood-Star bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" vorstellte, stand sie deshalb zunächst unter Schock. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 21-jährige Schauspieler dazu: "Meine Mutter ist total verknallt in Harrison Ford, also brachte ich sie ans Set und er war nett zu ihr. Aber sie konnte nicht glauben, dass das passiert."

Übrigens: Shia LaBeouf ist demnächst an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Film am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen