Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford gibt Shia Labeouf Flugstunde

Harrison Ford gibt Shia Labeouf Flugstunde

06.03.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 4" zu einer Helicopter-Flugstunde überredet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist ihm diese dann aber nicht besonders gut bekommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Shia hat immer wieder gequängelt, Harrison solle ihm zeigen, wie man einen Helicopter fliegt. Als der Film unter Dach und Fach war, nahm Harrison ihn mit zu einem Flughafen und sie hoben ab. Nachdem sie gelandet waren, hatte Shia keinen Magen mehr für eine Pilotenkarriere. Er kam wie ein Fass aus dem Heli gerollt und verschwand auf der Männertoilette." Ford soll sich darüber sehr amüsiert haben.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen