Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Schauspielerei ist Betrug

Shia LaBeouf: Schauspielerei ist Betrug

11.06.2009 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist extrem unsicher.

Der Schauspieler hat keine Ahnung, weshalb er erfolgreich und berühmt ist. Der 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich gehe nicht gut mit dem Ruhm um. Die meisten Schauspieler denken an den meisten Tagen, dass sie ihn verdient haben. Ich verstehe nicht, was es ist, das ich tue und das die Leute wollen. Ich weiß nicht, was ein Schauspieler macht. Ich habe keine Zeugnisse. Ich weiß nicht, was ich tue. Für mich existiert Talent nicht wirklich. Talent ist pures Glück. Es ist Motivation, Ehrgeiz und Glück. Ich denke, dass Schauspielerei Betrug ist."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen