Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf flippt sturzbetrunken aus

Shia LaBeouf flippt sturzbetrunken aus

30.08.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf soll in einem Nachtclub in Los Angeles total ausgeflippt sein.

Der Schauspieler geriet angeblich in einen Streit mit einem Freund von Marilyn Manson und rastete plötzlich komplett aus. Wie die "Life & Style" berichtet, ereignete sich der Vorfall vergangenen Freitag (26.08.) im "The Box Club". Shia besuchte dort mit seiner Freundin Karolyn Pho eine Party und geriet mit einem Mitglied der Entourage des Schock-Rockers aneinander. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Shia hat sich eine Wasserflasche geschnappt und eine Mundvoll Wasser über die Beine seines Dates gespuckt. Dann hat er mehr Wasser in den Mund genommen und angefangen, es über seine Tischnachbarn - darunter Marilyn Manson - zu spucken. Er schien völlig betrunken zu sein." Schließlich hätten ihn Sicherheitsleute gepackt und aus dem Club geworfen. Seine Freundin soll ihm stinkwütend gefolgt sein. Manson soll den Vorfall nur geschockt und verärgert beobacht, aber nicht reagiert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen