Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx flippt wegen Bill Murray aus

Charli Xcx flippt wegen Bill Murray aus

17.10.2015 - 13:00 Uhr

London - Charli Xcx hat die Fassung verloren, als sie Bill Murray traf.

Im Nachhinein ist der Musikerin ihr Verhalten peinlich, wie sie dem "Look Magazine" gestand, die 23-Jährige sagte: "Ich habe Bill Murray in einer Lobby beinahe über den Haufen gerannt und bin völlig ausgerastet. Er meinte, dass ihm meine Schuhe gefallen würden und ich bin einfach weggerannt, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Heute denke ich, dass ich ihn lieber zu einer Party hätte einladen sollen oder so, aber ich konnte in dem Moment einfach nicht cool bleiben."

Charli Xcx unterwirft sich übrigens keinen Trends oder Modevorschriften. Die britische Sängerin und Songschreiberin zieht sich so an wie sie das will. Ob ihr Styling anderen gefällt, ist ihr ziemlich egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen