Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Roadie fällt sturzbetrunken aus dem Tourbus

Razorlight: Roadie fällt sturzbetrunken aus dem Tourbus

25.08.2009 - 10:01 Uhr

Chelmsford - Razorlight haben beim englischen V Festival fast einen Roadie durch einen Unfall verloren.

Der Mann, der nur als Frank bekannt ist, stürzte sturzbetrunken aus dem fahrenden Tourbus. Frontmann Johnny Borrell sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich persönlich hatte beim Festival kein Drama, aber die ganze Razorlight-Crew hatte ein großes Drama. Einer unserer Roadies hat sich betrunken und fiel aus dem Bus, als dieser mit rund 110 km/h unterwegs war. Ich denke, es passierte, weil er in den Bus stieg, als dieser ruhig dastand und er da schon total betrunken war. Das Fahrzeug fuhr los und ein bisschen später dachte er, 'Okay, ich gehe raus und p.... um die Ecke.' Dabei hat er nicht bemerkt, dass wir schon unterwegs waren." Der Roadie sei sofort ins Krankenhaus eingeliefert worden und er sei auf dem Weg der Besserung.

Razorlight kommen im September übrigens nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

12.09. Köln, Palladium
13.09. Offenbach, Capitol
14.09. Berlin, Columbiahalle
15.09. München, Tonhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen