Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf fliegt aus Kegel-Center raus

Shia LaBeouf fliegt aus Kegel-Center raus

07.04.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Und schon wieder gibt es Ärger wegen Shia LaBeouf.

Wie jetzt bekannt wurde, flog der Schauspieler am Mittwoch (05.04) aus einem Kegel-Center in LA, nachdem er sich mit einem Barkeeper angelegt hatte. Grund für den Konflikt war, dass der Barkeeper Shia keine Chips mehr verkaufen wollte, nachdem er sich drei Stunden lang an der Bar einen Drink nach dem anderen gegönnt hatte. Auf „Tmz“ wurde ein Foto veröffentlicht, das zeigt, wie LaBeouf aus dem Center geschubst wird.

Shia LaBeouf wurde erst kürzlich bei den Frauenprotesten in den USA festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen