Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Song fliegt bei den Grammys raus

Miley Cyrus: Song fliegt bei den Grammys raus

11.12.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Pech für Miley Cyrus.

Der Song "The Climb" wird bei den Grammys nicht an den Start gehen. Zwar wurde er offiziell in der Kategorie bester Song für einen Soundtrack gelistet, aber nun wurde die Nominierung wieder zurückgezogen. Grund: Der Track war eigentlich gar nicht für den Film "Hannah Montana: Der Film" gedacht. Miley Cyrus wird es aber verschmerzen können - denn nicht sie, sondern Songwriter Jon Mabe und Jessi Alexander hätten den Grammy eingeheimst.

Miley Cyrus will ein ganz großer Star werden. Deshalb orientiert sich die 17-Jährige an ihrem Idol: Beyoncé. Und die ist immerhin für zehn Grammys nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen