Startseite » Musik » Musik News » The Voice of Germany: Sebastian Deyle fliegt raus

The Voice of Germany: Sebastian Deyle fliegt raus

25.11.2011 - 09:33 Uhr

Berlin - Der ehemalige Soap-Star und Moderator Sebastian Deyle ist bei der ersten Folge der Casting-Sendung "The Voice" gescheitert.

Der 34-Jährige trat mit dem Udo Jürgens-Stück "Ich Glaube" an und konnte die Jury, die nach dem Konzept der Sendung mit dem Rücken zu ihm saßen, nicht überzeugen. So drückte keiner der fünf Jury-Mitglieder den erlösenden Button, um Deyle in die nächste Runde weiter zu lassen. Deyle nahm es scheinbar gelassen hin. Zu Xavier Naidoo sagte er: "Für mich war meine Traumerfüllung heute, dass ich vor euch und vor dir im Speziellen stehen darf und diesen Song singen konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen