Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie & die Sherlock Holmes-Zweifel

Guy Ritchie & die Sherlock Holmes-Zweifel

29.08.2011 - 16:30 Uhr

London - Guy Ritchie hat vor den Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes" so seine Zweifel gehabt.

Schließlich wusste er nicht, ob die beiden Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Jude Law ihre Sache gut machen würden. Nun, beim Dreh des zweiten Teils, sah der Regisseur alles etwas gelassener. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Ritchie: "Ich denke, dass wird dieses Mal etwas selbstbewusster mit allem umgegangen sind, als noch beim ersten Teil. Ich habe inzwischen ein besseres Gefühl, weil ich weiß, dass die beiden toll zusammen spielen. Beim ersten Teil hatte ich da echt meine Zweifel."

Übrigens: "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" kommt hierzulande am 22. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen