Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone & ihre Begegnung mit der sexy Feuerwehr

Sharon Stone & ihre Begegnung mit der sexy Feuerwehr

30.11.2012 - 14:39 Uhr

New York - Sharon Stone ist bei ihrer Begegnung mit ein paar sexy Feuerwehrmännern ganz schön heiß geworden.

Die Schauspielerin dreht zurzeit in New York ihren neuen Film "Fading Gigolo". Während der Dreharbeiten bekam sie unerwarteten Besuch der städtischen Feuerwehr - allesamt starke Männer in maskulinen Uniformen. Laut "contactmusic.com" konnte sich Stone ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Zum Andenken schoss sie mit der angstlosen Mannschaft einige Fotos. Neidische Blicke weiblicher Passantinnen waren ihr da wohl garantiert.

Der Film "Fading Gigolo" mit Sharon Stone und Woody Allen wird demnächst in den Kinos zu sehen sein. Ein Starttermin für den Streifen im deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen