Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green sagt der Feuerwehr danke!

Cee-Lo Green sagt der Feuerwehr danke!

01.04.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green will helfen! Er will Spenden für die Freiwillige Feuerwehr in den USA zu sammeln.

Der Sänger erklärte, er wolle aus seinem Hit "Forget You" den Song "Thank You" basteln - und diesen dann zum Download zur Verfügung stellen. Sämtliche Verkaufserlöse sollen dann den Freiwilligen Feuerwehren im Land zur Verfügung gestellt werden. Die Spendenaktion zieht Cee-Lo Green allerdings nicht alleine durch. "Thank You" nimmt er für den Batterien-Hersteller "Duracell" auf. Das Unternehmen erklärte, auch die Feuerwehren in den USA hätten die Wirtschaftskrise zu spüren bekommen, hier müsse geholfen werden. Green meinte übrigens, er wolle sich einklinken, da er als Kind selbst Feuerwehrmann hätte werden wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen