Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: sprachlose Begegnung mit der Queen

Sharon Stone: sprachlose Begegnung mit der Queen

07.08.2013 - 10:18 Uhr

London - Sharon Stone hat schon mal Vergnügen gehabt, Queen Elizabeth II. bei einem Polo-Turnier zu begegnen.

Allerdings war es ein ziemlich schweigsames Treffen, wie die Schauspielerin zugeben muss. Wie "starpulse.com" berichtet, sagte Stone: "Ich war so sprachlos, dass ich irgendwie nur 'Eure Majestät' herausbrachte. Ich merkte dann, dass ich die Queen anstarrte, sie war so liebenswert und sie war in Magenta gekleidet, der Mantel, die Brosche... Ich war so überwältigt. Sie schaute mich nur an und ich dachte mir, 'Ich weiß, dass ich sprechen kann, aber das scheint mir nicht zu gelingt, deshalb starre ich sie nur an.' Ich stand da wie ein Vollidiot. Sie schaute mich an und dachte sich vermutlich, 'Wer ist diese dumme Frau, die mich anstarrt?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen