Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone & Christian Slater sind ein Paar

Sharon Stone & Christian Slater sind ein Paar

19.12.2006 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone und Christian Slater sind ein Paar.

Die 48-Jährige und ihr elf Jahre jüngerer Kollege lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Bobby" kennen und sind seitdem unzertrennlich. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bestätigten die beiden vor kurzem bei einer Party von Dolce und Gabbana in Los Angeles ihre Beziehung öffentlich. Laut einer Freundin von Stone soll zwischen den beiden aber nichts ernstes sein. Sie sagte: "Es ist ein kurzes Liebesabenteuer und Spaß für die Feiertage. Sharon hat einen guten Einfluss auf Slater. Fürs erste passt es."

Sharon Stone hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Die Schauspielerin hat drei Adoptiv-Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Christian Slater ließ sich im November diesen Jahres nach sechs Jahren Ehe von Ryan Hadden scheiden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen