Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater schwärmt für Benedict Cumberbatch

Christian Slater schwärmt für Benedict Cumberbatch

14.03.2014 - 11:15 Uhr

New York - Christian Slater hegt große Gefühle für Benedict Cumberbatch. Im Interview mit der amerikanischen "Huffington Post" zeigte der Schauspieler seine Begeisterung für den britischen Kollegen.

Geradezu euphorisch erzählte er: "Weißt du, wen ich zurzeit wirklich liebe? Benedict Cumberbatch. Dieser Typ, ach. Ich habe angefangen 'Sherlock' zu schauen. Er ist ein echter Männerschwarm! Da gibt es keinen Zweifel." Der Hollywood-Star kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und legte kurz darauf noch noch eine Schippe an Emotionen drauf: "Ich meine, dieser Kerl ist einfach großartig. Ich liebe ihn und ich würde es lieben, mit ihm zu arbeiten. Er ist wundervoll!"

Übrigens wurde die dritte Staffel von "Sherlock" in Großbritannien und den USA gerade erst ausgestrahlt. In Deutschland wird die Serie voraussichtlich am 08. und 09. Juni in der ARD zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen