Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone & Christian Slater sind kein Paar

Sharon Stone & Christian Slater sind kein Paar

21.12.2006 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone und Christian Slater sind doch kein Paar.

Zumindest hat Stone nun Gerüchte, sie hätte ein Verhältnis mit ihrem Schauspielkollegen dementiert. Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, erklärte Stone, an den Gerüchten um eine Affäre sei nichts dran. Sie würden lediglich zusammen arbeiten, sonst nichts.

Die 48-Jährige und ihr elf Jahre jüngerer Kollege lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Bobby" kennen. Seitdem werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. Eine Freundin von Stone sagte kürzlich dazu: "Es ist ein kurzes Liebesabenteuer und Spaß für die Feiertage. Sharon hat einen guten Einfluss auf Slater. Fürs erste passt es." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen