Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone & Christian Slater: Affäre war ein Pr-Gag

Sharon Stone & Christian Slater: Affäre war ein Pr-Gag

22.03.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone und Christian Slater sind und waren nie ein Paar.

Die beiden Hollywood-Stars haben sich nur einen kleinen Scherz mit den Medien erlaubt. Sie wollten durch ihr öffentliches Flirten Aufmerksamkeit auf ihren Film "Bobby" lenken. Slater sagte jetzt dazu: "Ich gebe zu, dass wir uns einen Spaß daraus gemacht haben, die Presse an der Nase herumzuführen. Deshalb sind wir ein paar Mal gemeinsam auf Premierenpartys gegangen, haben geflirtet und herumgealbert. Mehr nicht. Wir sind kein Paar. Wenn es so wäre, würde ich es sagen. Ich hasse Versteckspiele."

Sharon Stone und ihr elf Jahre jüngerer Kollege lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Bobby" kennen. Seitdem werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. Nach eindeutigen Auftritten wurde ihnen eine Affäre angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen