Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Gefängnis war wichtig!

Christian Slater: Gefängnis war wichtig!

19.02.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Einst saß Christian Slater im Gefängnis - und das bereut er bis heute nicht.

1998 musste der Schauspieler 59 von 90 Tagen absitzen. Und so sagte Slater jetzt gegenüber "people.com": "Ehrlich, das war nicht so schlecht. Das Gefängnis war das Ergebnis von Selbstausbeutung - ich nahm mir keine Zeit für mich selbst. Hier musste ich Zeit mit mir verbringen. Das war nötig. Wenn man dorthin kommt, bringt man sich entweder um, oder man nimmt sich eine Auszeit."

Christian Slater kam ins Gefängnis, weil er auf seine damalige Freundin und einen Polizisten losgegangen war - natürlich total betrunken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen