Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: umfassendes Fitnessprogramm entwickelt

Sharon Stone: umfassendes Fitnessprogramm entwickelt

08.10.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Um gesund und schön zu bleiben, hat Sharon Stone ihr ganz eigenes Fitnessprogramm aufgestellt.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 51-jährige Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich habe ein Fitnessprogramm entwickelt - es beinhaltet Mentales, Spirituelles, Physikalisches und den Lebenswandel. Aber unterm Strich reduziert es sich darauf, sich selbst zu akzeptieren und sein Leben zu lieben."

Sharon Stone hat übrigens nur Interesse an Männern, die mindestens vierzig Jahre alt sind. Der Grund: Jüngere sind ihr einfach zu unerfahren, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen