Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Kinder sind ihr Fitnessprogramm

Kate Hudson: Kinder sind ihr Fitnessprogramm

20.10.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson macht fast immer und überall Sport - und das hat sie meistens ihren Kindern zu verdanken.

Wenn die Schauspielerin nicht gerade mit Yoga ihre Flexibilität im Flugzeug trainiert, besteht ihr Sportprogramm daraus, mit ihren Kindern herumzutoben, erzählte sie im Interview mit dem "Allure Magazine". Als Frau müsse man nicht täglich zwei Stunden ins Fitnessstudio, um in Form zu bleiben. Wörtlich sagte die 36-Jährige: "An den Tagen, an denen ich mich um die Kinder kümmere, fährt Ryder Fahrrad und ich setze Bing in den Kinderwagen und renne mit ihm die Hügel rauf und runter."

Kate Hudson hält übrigens nicht viel von Diäten. Die Schauspielerin setzt auf Sport und gesunde Ernährung, um fit und in Form zu bleiben. Kurzfristige Diäten bringen ihrer Meinung nach nichts als Frust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen