Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone entwickelt leichten Verfolgungswahn

Joss Stone entwickelt leichten Verfolgungswahn

20.07.2011 - 08:26 Uhr

London - Joss Stone vertraut niemandem mehr.

Die Sängerin ist vorsichtig geworden, nachdem sie erfahren hat, dass sie vor kurzem ausgeraubt und entführt werden sollte. Die Polizei nahm die Täter allerdings fest, bevor diese Schaden anrichten konnten. Die 24-Jährige versucht nun, den Vorfall mit Humor zu nehmen, trotzdem hat er Spuren hinterlassen. Sie sagte "Access Hollywood": "Ich habe das Gefühl, als hätte ich mich in Sherlock Holmes verwandelt. Ich denke ständig, 'Oh, okay, vielleicht der da? Aber nein, das kann nicht sein. Nun, was ist mit diesem einen Mal, als ich an diesem Ort war und dem Typen sagte, er solle sich beeilen? Nein, das ist er nicht. Nein, ich weiß es nicht.' Menschen sind verrückt und vielleicht brauchen sie eine Umarmung? Oder einen Joint...? Sie brauchen irgendetwas."

Am 12. Juni wurden zwei verdächtige Männer festgenommen. Nachbarn von Stone hatten die Polizei alarmiert, weil die beiden Herren vor dem Anwesen der Sängerin herumlungerten. Im Auto der Männer fand die Polizei dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass Joss Stone nicht nur entführt, sondern ermordet werden sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen